top of page

01.01.2021

LAGGNER.COM gehört jetzt zur KUBUS group

Mit dem Einstieg von Dirk Laggner als Gesellschafter bei KuBuS ist auch das Unternehmen   - LAGGNER.COM  New Media -  ein Teil von Kubus geworden.

LAGGNER.COM gibt es seit 2010 und ist in den Bereichen Visualisierungen, Animation, Imagefilm aktiv.

So erhält die bis dahin schon sehr starke Visualisierungsleistung von Kubus zusätzlichen Schub.

Unsere Auftraggebern erhalten vielfältige neue Möglichkeiten der Darstellung denn modernes Marketing ist wichtiger denn je.

Kunden von LAGGNER.COM können jetzt neben den bisherigen Leistungen auch alle architektonischen Möglichkeiten der KuBuS planung gmbh&co.kg nutzen. 

Bewerbung01b_web2021.jpg

01.01.2021

Dirk Laggner wird Gesellschafter bei KuBuS

KuBuS erhält eine weitere Frischzellenkur.

Nachdem Joachim Hansen am 1.2.2020 neuer Gesellschafter bei KuBuS wurde ist nun mit Dirk Laggner ein weiterer Neuzugang zu verzeichnen. Seit 2000 bei KuBuS tätig hat er die Bereiche Visualisierung und Marketing entscheidend geprägt. Wir freuen uns auf viele innovative Impulse.

dirk neu_news2.jpg
bottom of page